• Jobs Job bei Kreisverband Amberg-Sulzbach

Kreisverband Amberg-Sulzbach

Sulzbach-Rosenberg

Medizinische / Pharma

Sulzbach-Rosenberg

Kinderpfleger/in Kreisverband Amberg-Sulzbach Sulzbach-Rosenberg Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz; Engagement und Flexibilität; Fortbildungsbereitschaft.

Kinderpfleger/-in (m/w) Für Unsere Zweigruppige Kinderkrippe Sonnenschein In Sulzbach-rosenberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Kinderpfleger/-in Was Wir Ihnen Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit In Einem Eigenständigen Motivierten Und Engagierten Team Vielfältige Möglichkeiten Der Aus- Und Fortbildung Sowie Der Beruflichen Weiterentwicklung Vergütung Entsprechend Brk Tarifvertrag Zusatzaltersversorgung Möglichkeit Zur Betrieblichen Altersversorgung Was Wir Uns Wünschen: Einfühlungsvermögen Und Soziale Kompetenz Engagement Und Flexibilität Fortbildungsbereitschaft Die Stelle Umfasst Teilzeitbeschäftigung Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung An In Welchem Zeitumfang Sie Mindestens / Vorzugsweise Für Uns Tätig Werden Möchten Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Sie Bis 24112017 Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular Auf Der Homepage Des Brk Unter Wwwbrkde/stellenmarkt Oder Per Post Unter Angabe Der Kennung: 320114 An: Wwwkvbrkde Kinderpfleger/in Einfühlungsvermögen Und Soziale Kompetenz Engagement Und Flexibilität Fortbildungsbereitschaft Sulzbach-Rosenberg

Rettungssanitäter / Rettungsassistent / Notfallsanitäter (m/w)
   BRK Kreisverband Amberg-Sulzbach (Amberg)

Kinderpfleger/in
   Kreisverband Amberg-Sulzbach (Sulzbach-Rosenberg)

Rettungsdiensthelfer/in und Rettungssanitäter/in
   Kreisverband Amberg-Sulzbach (Amberg)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Bad Oldesloe)

Schaltanlagenbauer (m/w/d)
   ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH (Grimma)

Performance Manager:in nachhaltige Energieerzeugung (m/w/d)
   Bayernwerk Natur GmbH (Unterschleißheim)